Montag, 11. November 2013

Superheroes le , nagellack entferne , pinsel und sticker

Hey meine süßen , 
endlich gabs mal wieder eine Le auf die ich mich richtig gefreut habe. Die Superheroes le von essence spricht mich als mini nerd schon vom namen her an an und beeinhaltet nur nagelprodukte die mich als nail art fan natürlich sehr anspricht. 


Da ich allerdings schon einiges angesammelt habe kamm nicht viel aus der le mit . 


Nagellackentferner 
-01 Fantastic Girl 
-gelartig mit glitzerpartikel 
Positiv kann nicht auslaufen und hat eine verkleinerte flaschenöffnung so das nicht zu viel raus kommt. Die entfernung von schwer zu entfernen lacke hat er sehr gut gemacht ohne viel zu verbrauchen . Zudem ist der auch nicht so aggresiv auf der haut . Ich finde den top und auch viel zu schade zum benutzen da der optisch gut aussieht . 


Nail stickers 
-01 be my hero 
-37 stück 
habe ich mir gleich doppelt mitgenommen einmal für nail art und einmal aus sammelgründen . Sollte ich die später reduziert kriegen schlage ich nochmals zu weil ich die schön finde und einige nail arts zaubern kann . 


Nail art brush
-01 super, man 
-holografischer griff 
mitgenommen weil ich den kleinen pinsel optisch ansprechend fand .Für nail arts werde ich den nicht verwenden eher als lidschatten pinsel für unterwegs . 

Ich finde es postiv das es eine reine nagel le ist und nicht gemischt ist mit augen oder sonstige produkte . Das Thema finde ich zeitlich mit den momentanen neu aufkommenden comic trend (superman , marvel und co) passend und die nagellacke sind alle kleine superhelden mit spezial effekts.Da ich schon zu viele lacke habe lies ich die finger von denen .   

Habt ihr was aus der le ?
wie findet ihr die le ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen