About the Kitty



Im August 1992 erblickte ich das Licht der Welt im kleinen Bremen. Unter den Namen Denise sollte ich die Welt erobern.  Aber ich bevorzuge es wenn man mich Kitty nennt.


Während der Schulzeit habe ich öfters mich in Nachmittagskurse und Wahlfächer  gewählt die mit Nähen , Schmuck Basteln oder Kreativität zutun hatte. Meine erste Nadel hatte ich in der Grundschule in der Hand und habe erste Taschen für Puppen und Kissen genäht.


Schon früh entwickelte ich die liebe zu Beauty und Mode. So tappte ich von Modepanne zu einfache Fehlgriffen wie jeder von uns. Während der Schulzeit bewertete und analysierte ich Die Make-ups und Outfits meiner Mitschüler.



Später entwickelte ich die Leidenschaft für Animes und Mangas und somit auch die Japanische Street fashion. Woraus sich auch mein Blogname entwickelt hat.

Als 18 jährige habe ich angefangen zu Cosplayen , mit einigen Pausen.
Mit ca 20 Jahre habe ich angefangen Regelmäßig zu Bloggen und mein Blog ist mein Baby geworden.


In den letzten 22 Jahren entwickelte ich einige ticks und spleens. So sammel ich zeugs mit Katzen drauf, trinke wenn Energy drinks nur Monster, sammel Nerdige Plüschtiere und habe tick für Asia food. 


Seit meiner Kindeit liebe ich Meerjungfrauen und träumte davon selber mal eine zu sein bzw zu werden. Nun lebe ich meinen Traum und bin regelmäßig als Meerjungfrau unterwegs und erfreue kleine Mädchen mit meiner anwesenheit.


1 Kommentar: